Frühjahrsputz

Langsam läuft die neue Saison an, die ersten Trainings und Seminare liegen erfolgreich hinter uns und die Temperatur steigt nach und nach. Damit es so richtig losgehen kann, haben wir unsere MTB Seite überarbeitet und aufgeräumt. In Zukunft findet ihr hier alle Informationen über unsere Veranstaltungen, Trainings und Seminare.

Teamwork_and_Friends_2016_04_23_020Training

Mit großer Begeisterung und toller Resonanz haben wir letzten Samstag das dritte Training in diesem Frühjahr durchgeführt. Wer nicht dabei war, hat wohl eine sehr intensive und harte Einheit verpasst. Die weiteren Termine, Trainingsanalysen und Bilder findet ihr nun übersichtlich hier.

Wir freuen uns schon auf das nächste Training am 28. Mai um 9.30 Uhr.

Seminare

In unterschiedlichen MTB Seminaren wird Einsteigern und Fortgeschrittenen Techniken des Fahrens im Gelände nahegebracht. Ideal für Einsteiger, die beim Mountainbiken erst noch Erfahrungen sammeln möchten, als auch für erfahrene Mountainbiker, die ihre Kenntnisse festigen und ausbauen möchten.

Jedes Seminar beinhaltet individuelle Betreuung und fachliche Korrekturen unserer Trainer. Das richtige Einstellen deines Bikes für eine optimale Sitzposition ist immer mit inbegriffen.

Die Seminare 1-3 eignen sich für MTB Einsteiger. Das Seminar 4 sollte nur mit Vorkenntnissen besucht werden.

Die genauen Inhalte und weitere Infos findet ihr hier.

Frühjahrsputz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.