3h MTB Training

“Ausdauer wird früher oder später belohnt. Meist später.”

Wilhelm Busch

Am kommenden Samstag, 28.05.2016, findet unser nächstes MTB Training im Hermsdorfer Forst statt. Wir treffen uns nun mittlerweile wie gewohnt um 9.30 Uhr am Parkplatz (Abenteuerspielplatz) und begeben uns nach dem Einschreiben zur Strecke. Das Training steht ganz klar unter dem Motto “Ausdauer”.

Der Trainingsmodus geht über 3 Stunden, in denen jeder Teilnehmer möglichst viel Runden absolviert. Da bereits Anfragen nach einer verkürzten zweiten Wertung kamen, sei an dieser Stelle erwähnt: Es ist jedem frei überlassen, wie er oder sie sich diese 3 Stunden einteilt. Ob jemand komplett durchfährt oder die Zeit mit Pausen bewältigt oder nur eine Stunde fährt ist völlig egal. Jede absolvierte Runde innerhalb der 3 Stunden zählt in die Wertung. Daher wird es keine zweite Wertung neben den “3h” geben.

Eine kleine Reglement-Änderung haben wir bezüglich des Zeitmodus vorgenommen. Die 3 Stunden laufen ab Start der Einführungsrunde und es zählen keine Runden mehr nach Ablauf der Zeit, um das Training nicht zu weit in den Samstag zu ziehen. Also Einführungsrunde wie gewohnt locker zum Strecke besichtigen und dann fliegender Start auf weitere Runden bis die restliche Zeit abgelaufen ist.

Keine Voranmeldung nötig – einfach vorbeikommen!

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »

© Copyright – TEAMWORK SPORT + EVENTS E.V. – All Rights Reserved

Created with ♥ by Merlin Rose Webdesign