MTB Neujahrs KOMpetition

Neuer Checkpoint + KOMpetition SERIE

Die aktuelle Corona KOMpetition ist noch in vollem Gange und hier kann sich noch bis zum 31.12. weiter verbessert oder neu in die Ergebnisliste eingestiegen werden. Sich an die Gesamtspitze zu setzen und damit vorbei an Björn Kuhn zu kommen, wird zum Jahresende noch mal zur Herausforderung. Marian Rahn hat sich bis auf 12 Sekunden Rückstand heran gekämpft. Kann er diese Lücke noch schließen oder wird auf den letzten Metern sogar noch ein Newcomer das Feld aufwirbeln? Es bleibt spannend – auch in den Altersklassen. Denn dort gibt es die Überraschungspakete von Verduro.de zu gewinnen. Hier könnte es bis zum Ende noch einige Verschiebungen geben.

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.
Finde die schnellste Route und werde der König oder die Königin der Berge!

Im Januar 2021 startet die Neujahrs KOMpetition, bei der ein neuer Checkpoint hinzukommt. Es gilt dann also vom 01.01. bis 31.01.2021 fünf Checkpoints im Hermsdorfer Forst zu sammeln. Zusätzlich wird es zu der KOMpetition LONG eine kurze Variante, die KOMpetition SHORT geben, bei der nur die drei südlichen Checkpoints eingesammelt werden müssen. Start und Ziel ist wie zuvor für beide Wertungen der Pilz am Waldspielplatz.

Ein neuer zusätzlicher Ansporn soll auch die Serien-Wertung geben. In der KOMpetition SERIE werden beide Ergebnisse aus LONG und SHORT addiert und zusammen gewertet. Jeder Teilnehmer, der beide Wertungen gefahren ist, kommt automatisch und ohne extra Anmeldung in die Serien-Wertung.

Mit Freude haben wir auch wieder die Unterstützung unseres langjährigen Partners Verduro.de zugesichert bekommen, der uns mit tollen Preisen aus seinem Sortiment an BIO Sportnahrung unterstützt. Unter allen Teilnehmer*innen der Serien-Wertung werden 3 Sportnahrungs-Pakete von Verduro.de verlost.

Mit guten Vorsätzen freuen wir uns nach einem turbulenten Jahr auf 2021 und wünschen allen Biker*innen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »

© Copyright – TEAMWORK SPORT + EVENTS E.V. – All Rights Reserved

Created with ♥ by Merlin Rose Webdesign