Strecke für den MTB Berlin Marathon 2015

Nach langen Verhandlung, ob überhaupt eine Strecke für die 2015 statt findenden Veranstaltungen im Hermsdorfer Forst genehmigt wird, steht jetzt die Strecke für die 4. Auflage des MTB Berlin Marathons fest. Leider konnten wir die Streckenführung aus dem vergangenem Jahr nicht übernehmen und durch Auflagen sind wir gezwungen die Rundenlänge deutlich zu verkürzen. In der Summe haben wir jetzt eine 5km lange Runde die der Mountainbikerin und dem Mountainbiker Kondition, Geschicklichkeit und Ausdauer abverlangt. Die Fahrer über die lange Marathon-Distance werden diese Runde 8 Mal absolvieren müssen. Der Halb-Marathon 4 Mal.

Die Strecke findet ihr in der Ausschreibung vom MTB Berlin Marathon.

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »

© Copyright – TEAMWORK SPORT + EVENTS E.V. – All Rights Reserved

Created with ♥ by Merlin Rose Webdesign