Sonne, Strand und Wasser

Wir haben am vergangenen Montag, 03. Oktober 2016, die letzten Sonnenstrahlen genutzt und das 2. Flatland Speed Kriterium absolviert. Mit einem ausgewählten Starterfeld ging es auf 6 Runden Punktejagd.
Die Sieger mit den meisten Punkten waren bei der Elite (U40) der Vorjahressieger Hendrik Vöks von den Zehlendorfer Eichhörnchen, bei den Masters (Ü40) Frank Erbse vom BIKETIME Race Team und Marie Volke vom Radteam Borgsdorf bei den Damen. Alle ausführlichen Ergebnisse und Rundenzeiten, sowie ein paar Impressionen von der Veranstaltung findet ihr hier.

Es folgen noch zwei Veranstaltungen in der aktuellen Saison 2016:

Velten MTB Cross in den Tonbergen – 1 Stunde + 1 Rd. – 15.10.2016 14 Uhr
MTB Jagdrennen – 3 x 3km EZF – 05.11.2016 14 Uhr

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »