On track – MTB Jagdrennen in Lübars

Wir haben noch ein mal die Strecke für das kommende MTB Jagdrennen in Lübars am 8. November 2015 besichtigt und ein kleines Streckenvideo erstellt. Noch ist natürlich nichts abgeflattert aber alle die noch nicht die Gelegenheit hatten sich das Gelände anzuschauen, bekommen hier einen kleinen Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier auch noch mal die aktuelle Streckenführung für das Wochenende.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.gpsies.com zu laden.

Inhalt laden

Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung.

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »