Nächstes Training am 23.04.

Das nächste Training steht an und hier nur ein paar organisatorische Dinge vorweg.

Wir treffen uns morgen, Samstag 23.04., nun mittlerweile ‚wie gewohnt‘ um 9.30 Uhr am Parkplatz Schulzendorfer Straße 144a, 13467 Berlin. Bitte seid pünktlich, da wir mit dem Training beginnen und uns zum Startpunkt der Trainingsrunde 2km entfernt begeben, sobald sich alle anwesenden Fahrer in die Liste eingetragen haben. Dieses Training ist der Ersatztermin für den ursprünglich geplanten aber nicht genehmigten MTB Marathon.

Die Trainingsrunde ist im Gegensatz zum letzten Mal auch für Anfänger und Einsteiger geeignet. Wir werden die volle Distanz (10 x 3,5km) und die halbe Distanz (5 x 3,5km) als Trainingsstrecken anbieten. Wer welche Strecke fährt, klären wir vor Ort. Die Fahrer, die das letzte Mal teilgenommen haben, denen sei gesagt, ich habe an der Startprozedur gefeilt und sie wird dieses Mal besser ablaufen! 😉

Alle weiteren Infos zum Modus und Strecke findet ihr hier.

Wir freuen uns auf ein schönes intensives Training!

Nächstes Training am 23.04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.