Zwischenstand MTB Trainings Cup

Hallo liebe MTBlerinnen und MTBler,

nach dem letzten Bergtraining am Ehrenpfortenberg am 02. April haben wir nun den Zwischenstand des“ Teamwork and Friends MTB Trainings Cup“ hochgeladen. Diesen und die dazugehörigen Regeln findet ihr direkt neben den einzelnen Trainingsanalysen hier.

Auch die Zwischenzeiten vom Training selbst sind nun aktualisiert und sind hier zu finden.

Wir freuen uns auf das nächste Trainingsrennen am Sonntag, den 07. Mai 2017, welches prämiere am „Gardasee“ feiert. Neu Strecke – neue Wege! Wie gewohnt treffen wir uns um 9.30 Uhr am Spielplatz Schulzendorferstraße zum Einschreiben in die Liste. Wer nicht lange anstehen will kann sich auch schon vorher online anmelden.

Zwischenstand MTB Trainings Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.