Training am Apolloberg

Das Training am 26. Juni rund um den Apolloberg liegt hinter uns und die Trainingsanalyse sowie die Bilder sind online. Hier könnt ihr noch mal jede Runde Revue passieren lassen, Rundenzeiten auswerten und euch die Bilder anschauen.

Diesmal galt es in einer Stunden so viele Runden über den Apolloberg wie möglich zu absolvieren. Der und die Trainingsbeste wurden wieder mit veganen und biologischen Kleinigkeiten von verduro.de versorgt.

Der nächste Trainingstermin steht noch nicht fest. Wir planen aber fest mit weiteren in diesem Jahr und werden mal die Wettkampfkalender durchstöbern und schauen, welche Termine sich anbieten würden.

Ansonsten will ich euch auch noch mal unseren Cup auf www.ranktastic.de ans Herz legen, in den ihr eure absolvierten Veranstaltungen eintragen könnt.

Logo_Ranktastic

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »