Alles up to date

Der 5. MTB Marathon aka Flachland Speed Cross ist Geschichte und wir haben alles auf den neusten Stand gebracht.

Ergebnisse und Cup-Wertung

Ergebnisse sind online und die Cup-Wertung wurde aktualisiert.

Marian Rahn führt nun mit Abstand die Männer-Rangliste vor Peter Westphal unf Kai Träder an. Ganze 24 Punkte trennt Marian von seinen Verfolgern. Ist das beim letzten Rennen in dieser Saison, dem MTB Jagdrennen am 08. November, noch einzuholen oder bedeutet das der Sieg für Marian in der Gesamtrangliste? Bei den Damen ist es Marie Volke, die am meisten Punkte 2015 gesammelt hat und sich damit an die Spitze setzt, gefolgt von Elena Schüler und Antje Gunia.

Bilder und Zieldurchläufe

Zu den üblichen tollen Bildern von Mariel haben wir als kleines Gimmick einen Zusammenschnitt der Zieldurchfahrten zusammengestellt. Hier könnt ihr euch noch mal die Qualen vom Samstag vor Augen führen.

Aussichten

Ein Rennen haben wir noch für euch in diesem Jahr. MTB Jagdrennen auf der Rodel- und Grasskibahn in Lübars am 08. November 2015. Letzte Chance Punkte zu sammeln und sich den letzten Schliff für die Wintersaison zu holen. Wir freuen uns auf euch…

 

Alles up to date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.