3h MTB 2015

2. Lauf des Teamwork Cups 2015.

18. April 2015-3h MTB-213 Stunden Zeit um so viel der 5km langen Runden zu absolvieren wie es nur möglich ist. Vom Start weg bildete sich eine fünf köpfige Gruppe um Peter Westphal. Mit im Schlepptau Rahn, Hebestreit, Graupe und Träder, die sich in den ersten sechs Runden nichts schenkten und dicht beisammen blieben. Runde für Runde setzte die harte Strecke den Athleten deutlich zu und schwere Beine und Krämpfe machten die Fahrt nicht einfacher. Westphal setzte sich nach und nach deutlich vom Feld ab und gewann schließlich mit 14 Runden in 2:52:48 Std. vor Sven Graupe mit gleicher Rundenzahl in 2:58:09 Std. und Thomas Hebestreit mit 13 Runden in 2:47:01 Std.

Bei den Damen gewann Marie Volke mit 11 Runden vor Elena Schüler (10 Runden) und Steffi Thurath (8 Runden).

Alle Ergebnisse hier.

Teamwork Cup

Im Teamwork Cup führt bei den Männern Peter Westphal punktgleich mit Kai Träger mit 67 Punkten gefolgt von Marian Rahn (63 Punkte) die Wertung an. Mit konstanten Leistungen ist Elena Schüler bei den Damen auf Rang eins vor Marie Volke und Steffi Thurath.

Velten Cross

Die nächste Veranstaltung wird Velten Cross in den Tonbergen der Stadt Velten sein, bei der die nächsten Punkte für den Cup 2015 gesammelt werden können.

Feedback

Wir sind stets bemüht uns und die Veranstaltungen weiter zu verbessern, Abläufe noch schneller zu machen und euch weiterhin viel Freude am Wettstreit zu bieten. Was war gut, was war schlecht? Hinterlasst uns ein Kommentar unten auf der Seite oder ein Feedback über unser Formular.

Bilder

Danke an Mariel für wieder ein mal tolle Bilder der Veranstaltung.

3h MTB 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.