1. Velten Cross 2015

Vielen Dank an alle Teilnehmer des 1. Velten Cross 2015. Die Stimmung war super und es war uns eine große Freude euch eine Stunde lang durch die Veltener Tonberge zu hetzen.

Alle Ergebnisse und die aktualisierte Cup-Wertung sind nun online.

Es sind auch wieder schöne Impressionen durch unsere Fotografin Mariel entstanden, die hier eingesehen werden können.

Gerne würde wir dieses Format im nächsten Jahr wiederholen. Dazu haben wir schon einiges an Feedback vor Ort und jetzt auch per Email bekommen. Gerne könnt ihr hier im Anschluss des Artikels in den Kommentaren weiter diskutieren. Es wurde häufiger angesprochen die Strecke nur auf den hinteren technischen Teil zu beschränken und die lange Gerade nur als Start- und Zielgerade zu nutzen. Lasst uns wissen wie ihr das seht!

 

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork - MTB KOMpetition
KOMpetition

MTB Neujahrs KOMpetition

Bei den MTB KOMpetitions sammelst du im Hermsdorfer Forst die von uns gesetzten Checkpoints ein und erreichst schnellstmöglich wieder den Ausgangspunkt. Die Reihenfolge und Streckenführung ist dabei nicht festgelegt und völlig dir überlassen.

Weiterlesen »